Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOXBERG KEBAP & PIZZA HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 381 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Boxberg Kebap & Pizza Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 18:59 Die Lieferung kam früher als angegeben. Gat alles gepasst. Der Burger war frisch und lecker. Dönerteller war auch gut. Die den Soßen beim Burger und dem Dönerteller könnten etwas mehr Raffinesse haben. Dann wäre alles Top.
16 Apr 2024 um 17:39 Das Essen war wie immer sehr schnell bei mir Zuhause. Es war wieder einmal lecker und reichlich. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Immer wieder gerne!
10 Apr 2024 um 20:13 Leckerster Döner von Heidelberg.
3 Apr 2024 um 23:45 Freundlich, schnell umd lecker
22 Mär 2024 um 18:31 Alles einwandfrei und gerne wieder.
16 Mär 2024 um 23:18 Schnelle Lieferung. Essen war heiß und hat geschmeckt. Der Lieferdienst war auch sehr freundlich
16 Mär 2024 um 10:59 Das Essen war lecker wie immer,und der Lieferservice war auch sehr freundlich.
9 Mär 2024 um 21:13 Extrem leckere Pizza!! Pizzabrötchen auch super und Falafel ebenso sehr lecker Lange nicht so gut gegessen.
2 Mär 2024 um 11:30 Schnelle, warm und lecker, wie gewohnt.
2 Mär 2024 um 8:39 Essen war gut, aber leider nicht mehr so warm.